Müssen alle Abschnitte geöffnet sein?

1.1. Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten nur für Ihre Prime-Mitgliedschaft („Prime-AGB“) und nicht für Ihre Buchung. Für alle Angelegenheiten, die in diesen AGB nicht ausdrücklich geregelt sind, gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die AGB des jeweiligen Anbieters.


1.2. Wer sind wir?

Der Anbieter von Prime ist: Vacaciones eDreams S.L., ein in Spanien ordnungsgemäß gegründetes und im Handelsregister von Madrid eingetragenes Unternehmen mit der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ESB-61965778 und mit Sitz in Calle de Manzanares, n° 4, Planta 1, Oficina 108, 28005, Madrid, Spanien („uns“ oder „wir“)


1.3. Wie können Sie uns kontaktieren?

Sie können uns über unser Online-Hilfezentrum, die Chatbox oder telefonisch über die Prime Line kontaktieren. Sie können Prime auch direkt über Ihr Prime-Konto verwalten.


1.4. Definitionen

Wir haben diese Definitionen vorbereitet, die Ihnen helfen sollen, unsere Prime-AGBs besser zu verstehen:

Datum des Inkrafttretens: das Datum, an dem Sie Prime-Kunde werden (wie im Abschnitt „Wie werde ich Prime-Kunde“ erläutert) und diese AGB gelten.

Hilfezentrum: der Bereich, in dem wir weitere Informationen und hilfreiche Tipps für Sie bereitstellen.

Plattform: unsere Website, mobile Website oder Anwendung.

Prime-Konto: das Konto, das automatisch für Sie auf der Plattform erstellt wird, wenn Sie Prime zum ersten Mal auswählen, und über das Sie die Prime-Vorteile nutzen können.

Prime-Preis: der bevorzugte Gesamtpreis, der auf der Plattform nur für Prime-Kunden verfügbar ist.

Prime-Gebühr: die Gebühr, die Sie für jede Prime Term zahlen.

Prime-Line: die exklusive Rufnummer für Prime-Kunden. Sie finden sie in Ihrer Willkommens-E-Mail an Prime, in Ihrer Buchungsbestätigung und wenn Sie in Ihrem Prime-Konto angemeldet sind.

Prime-Laufzeit: der Zeitraum, in dem Sie Prime nutzen können. Die Prime-Laufzeit wird automatisch verlängert. Möglicherweise wurde Ihnen eine längere oder kürzere Prime-Laufzeit (z. B. ein, drei, sechs oder zwölf Monate) mit einer Mindestverpflichtung angeboten. Ihre Prime-Laufzeit, Prime-Gebühr und eine eventuelle Mindestverpflichtung werden in Ihrer Willkommens-E-Mail zu Prime angegeben. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Prime-Laufzeit und Erneuerung“.

Website: unsere Website, mobile Website oder Anwendung.

Testzeitraum: der Ihnen angebotene Testzeitraum, in dem Sie Prime nutzen können, bevor Ihnen die Prime-Gebühr berechnet wird und bevor eine Prime-Laufzeit beginnt.

Willkommen bei Prime-E-Mail: die E-Mail, die wir Ihnen zur Bestätigung Ihres Prime-Kontos senden und die relevante Informationen über Ihr Prime, einschließlich der Probezeit und der Prime-Laufzeit, enthält.

Widerrufsfrist: die Frist, innerhalb derer Sie nach dem Gesetz widerrufen können. Weitere Informationen dazu finden Sie im Abschnitt „Widerrufsrecht“.

2.1. Vorteile

Mit „Prime“ erhalten Sie Zugang zu einem Vorzugspreis für Ihre Buchung (dem „Prime-Preis“) sowie zu weiteren Vorteilen. Der Prime-Preis gilt für Prime-Kunden für Buchungen, die sie mit ihrem Prime-Konto auf unseren Plattformen vornehmen.

2.1.1. leer

2.1.2. Mit Prime haben Sie Zugang zu Prime-Preisen für bestimmte Produkte/Dienstleistungen. Die verfügbaren Produkte/Dienstleistungen mit Prime-Preisen und die Vorteile, die Sie genießen können, werden deutlich angezeigt, wenn Sie sich bei Ihrem Prime-Konto anmelden. Dazu können gehören: Flug-, Hotel-, Auto- und Bahnbuchungen (einzeln oder gemeinsam gesucht, d. h. dynamisch verpackt) und/oder Zusatzprodukte (Reiseversicherungen, Gepäck usw.). Die Prime-Preise gelten nicht für Produkte/Dienstleistungen, die bei der Buchung nicht ausdrücklich angegeben wurden.

2.1.3. leer

2.1.4. Manchmal bieten wir verschiedene Stufen von Prime an (zum Beispiel Prime Plus). In der Regel müssen Sie an einer Buchung beteiligt sein, um in den Genuss des Prime-Preises zu kommen. Die von Ihnen gewählte Stufe kann es Ihnen jedoch ermöglichen, Buchungen für andere vorzunehmen, ohne dass Sie an dieser Buchung beteiligt sind. Wenn Sie unsicher sind, können Sie sich an uns wenden.


2.2. Wie wird man Prime-Kunde?

Sie können sich gleichzeitig mit Ihrer Buchung bei uns für Prime entscheiden. Wählen Sie dazu den Prime-Preis für das von Ihnen gewählte Reiseprodukt. Wenn Sie Ihre Buchung abschließen, werden Sie aufgefordert, Ihre Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu bestätigen. NACH ABLAUF DES TESTZEITRAUMS WIRD IHNEN AUTOMATISCH DIE PRIME-GEBÜHR IN RECHNUNG GESTELLT.

2.2.1. Wir akzeptieren Ihre Entscheidung für Prime, indem wir Ihnen die Willkommens-E-Mail schicken. Dies ist das Datum des Inkrafttretens.

2.2.2. Falls Prime anderswo angeboten wird, folgen Sie bitte den Anweisungen, die Sie erhalten haben.

2.2.3 Sie können Prime auch allein beitreten, ohne eine Buchung vorzunehmen. Falls Prime anderswo angeboten wird, folgen Sie bitte den Anweisungen, die Sie erhalten haben.


2.3. Wie können Sie Ihr Prime-Konto erstellen und nutzen?

Mit Ihrem Prime-Konto können Sie, wenn Sie eingeloggt sind, während des Testzeitraums / der Prime-Laufzeit Buchungen zu unseren vorteilhaften Prime-Konditionen vornehmen.

2.3.1. Wenn Sie Prime-Kunde werden (wie oben erläutert), wird Ihr Prime-Konto automatisch für Sie auf der Plattform auf der Grundlage der von Ihnen angegebenen E-Mail und des vollständigen Namens erstellt.

2.3.2. Sie müssen Ihr Passwort festlegen, indem Sie die Anweisungen auf der Plattform oder in der Willkommens-E-Mail an Prime befolgen. Alternativ können Sie die Option „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“ im Anmeldebereich des Prime-Kontos verwenden. Wenn Sie Probleme beim Einrichten Ihres Passworts haben, können Sie sich an uns wenden.

2.3.3. Sie müssen bei Ihrem Prime-Konto angemeldet sein, um Prime zu nutzen und Zugang zu den Prime-Preisen zu haben.

2.3.4. Sie müssen dafür sorgen, dass Ihre persönlichen Daten im Wallet korrekt und genau sind.

2.3.5. Sie sind allein für die Nutzung, den Schutz und die Geheimhaltung Ihres Prime-Kontos und Ihrer Anmeldedaten verantwortlich.

Sie sind ab dem Datum des Inkrafttretens ein Prime-Kunde. Die Einzelheiten Ihres Testzeitraums und Ihrer Prime-Laufzeit sind wie folgt.

3.1. Testzeitraum

Möglicherweise wird Ihnen eine Testzeitraum angeboten, in der Sie Prime für eine bestimmte Zeit kostenlos nutzen können. SIE HABEN NUR EINEN ANSPRUCH AUF EINEN TESTZEITRAUM AUF ALLEN UNSEREN SITES (DIES BEINHALTET ALLE UNSERE MARKEN - EDREAMS, OPODO, GOVOYAGE, TRAVELLINK - UND ALLE UNSERE MÄRKTE) (siehe unten für weitere Informationen). Wenn Sie berechtigt sind, einen Testzeitraum in Anspruch zu nehmen, beginnt Ihre Prime-Laufzeit automatisch, wenn Ihre Probezeit endet. DIE PRIME-GEBÜHR WIRD IHNEN AUTOMATISCH ZU BEGINN IHRER PRIME-LAUFZEIT IN RECHNUNG GESTELLT, ES SEI DENN, SIE KÜNDIGEN PRIME WÄHREND DES TESTZEITRAUMS. Wenn Sie keinen Anspruch auf einn Testzeitraum haben, beginnt Ihre Prime-Laufzeit sofort und Ihnen wird die Prime-Gebühr in Rechnung gestellt.

3.1.1. Sie können Prime während Ihres Testzeitraums jederzeit kündigen, indem Sie die Anweisungen im Abschnitt „Kündigung“ unten befolgen.

3.1.2.SIE KÖNNEN NUR EINEN TESTZEITRAUM NUTZEN. DANACH KÖNNEN SIE PRIME WIEDER BEITRETEN, HABEN ABER KEINEN ANSPRUCH AUF EINEN WEITEREN TESTZEITRAUM.

3.1.3. Wenn Sie Prime beitreten, ohne Anspruch auf einen Testzeitraum zu haben, beginnt Ihre Prime-Laufzeit am Tag des Kaufs und Ihnen wird die Prime-Gebühr berechnet.

3.1.4. WENN WIR FESTSTELLEN, DASS SIE ZUVOR VON DER KOSTENLOSEN TESTZEITRAUM AUF EINER UNSERER WEBSITES PROFITIERT HABEN (DIES GILT FÜR ALLE UNSERE MARKEN - EDREAMS, OPODO, GOVOYAGE, TRAVELLINK - UND ALLE UNSERE MÄRKTE), SIND WIR BERECHTIGT, IHNEN DIE PRIME-GEBÜHR IN RECHNUNG ZU STELLEN ODER IHNEN DIE PRIME-RABATTE, DIE SIE UNRECHTMÄSSIG IN ANSPRUCH GENOMMEN HABEN, ZU BERECHNEN.


3.2. Prime-Laufzeit

Ihre Prime-Laufzeit beginnt mit dem Ende Ihres Testzeitraums (falls zutreffend), läuft zunächst für einen begrenzten Zeitraum, wie in Ihrer Begrüßungs-E-Mail angegeben, ohne die Möglichkeit einer ordentlichen Kündigung und nach Verlängerung (siehe 3.3) für einen unbestimmten Zeitraum mit der Möglichkeit einer Kündigung. WENN SIE IHR PRIME-ABONNEMENT NICHT VOR ABLAUF DES TESTZEITRAUMS KÜNDIGEN, BEGINNT IHRE PRIME-LAUFZEIT SOFORT, UND DIE PRIME-GEBÜHR WIRD IHNEN AUTOMATISCH IN RECHNUNG GESTELLT. Nach Ablauf des Testzeitraums wird Ihre Prime-Gebühr auf Jahresbasis berechnet.

3.2.1. Ihre Prime-Laufzeit (und eine eventuelle Mindestverpflichtung) wird in Ihrer Willkommens-E-Mail zu Prime angegeben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Prime-Laufzeit für Sie gilt, können Sie sich an uns wenden.


3.3. Erneuerung

WIR ERINNERN SIE EINEN MONAT VOR ABLAUF IHRER PRIME-GEBÜHR (SIEHE PUNKT 3.2) AN DIE FÄLLIGKEIT DER PRIME-GEBÜHR UND DIE VERLÄNGERUNG DER PRIME-GEBÜHR AUF UNBESTIMMTE ZEIT. WENN SIE DIESE MAHNUNG ERHALTEN HABEN UND NICHT INNERHALB DER FRIST WIDERSPRECHEN ODER PRIME VOR ENDE DES ERSTEN JAHRES KÜNDIGEN, VERLÄNGERT ES SICH AUTOMATISCH AUF UNBESTIMMTE ZEIT UND DIE PRIME-GEBÜHR WIRD IHNEN JÄHRLICH IN RECHNUNG GESTELLT. WIR WERDEN SIE AN DIE FÄLLIGKEIT DER JÄHRLICHEN PRIME-GEBÜHR ERINNERN.

3.3.1. Sie können Prime kündigen, indem Sie die Anweisungen im Abschnitt „Kündigung“ unten befolgen.

4.1. Kündigung

Sie können Prime kündigen, indem Sie auf Ihr Prime-Konto zugreifen und die Kündigungsoption wählen, oder Sie können uns über die Prime Line anrufen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt „Prime“ in unserem Hilfezentrum. WIRD DIE PRIME-GEBÜHR NICHT ZURÜCKERSTATTET, UND SIE HABEN ANSPRUCH AUF DIE PRIME-VORTEILE FÜR DEN REST IHRER PRIME-LAUFZEIT. PRIME WIRD JEDOCH NACH ABLAUF IHRER PRIME-LAUFZEIT NICHT VERLÄNGERT.

4.1.1. Wenn Sie einen Testzeitraum in Anspruch nehmen, können Sie Ihr Prime-Angebot vor Beginn der Prime-Laufzeit kündigen. Sie müssen dies mindestens 24 Stunden vor Ablauf Ihres Testzeitraums tun.

4.1.2. Wenn Ihre Prime-Laufzeit bereits begonnen hat, können Sie Prime nach dem Ende Ihrer Prime-Laufzeit mit einer Frist von 28 Tagen kündigen (siehe Punkt 3.3).

4.1.3. Ihr Widerrufsrecht ist unabhängig von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht, das im Abschnitt „Widerrufsrecht“ erläutert wird.


4.2. Widerrufsrecht

Sie haben eine Widerrufsfrist von 14 Tagen ab dem Beginn der ersten Prime-Laufzeit oder gegebenenfalls ab dem Beginn des Testzeitraums (oder ab dem Datum der Buchung, wenn Sie Ihr Recht auf einen Testzeitraum bereits ausgeschöpft haben), um Prime ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Dieses Recht ist unabhängig von und zusätzlich zu Ihrem Widerrufsrecht, das im Abschnitt „Widerruf“ beschrieben ist.

4.2.1. Für den Widerruf reicht es aus, dass Sie uns Ihre Entscheidung mitteilen, indem Sie uns innerhalb der Widerrufsfrist unter der Prime Line anrufen oder das unten stehende Formular verwenden. Bitte halten Sie die Buchungsnummer bereit. Die Buchungsreferenz sind die 10 Nummern, die Sie in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail finden können. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

4.2.2. Sie können dieses Formular auch verwenden, indem Sie es ausfüllen und uns per E-Mail an die E-Mail-Adresse senden, die Sie finden, wenn Sie in Ihrem Prime-Konto angemeldet sind:
Widerrufsformular
- zu Vacaciones eDreams SL
- Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt von meinem Prime,
- vollständiger Name des Hauptkunden: [__]
- Buchungsnummer und/oder E-Mail-Adresse, die mit dem Prime-Konto verbunden ist: [__]

4.2.3. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen die Prime-Gebühr abzüglich aller Ermäßigungen, die im Rahmen der Prime-Tarife während des Widerrufszeitraums in Anspruch genommen wurden (jedoch nicht während des Testzeitraums, falls zutreffend).


4.3.

5.1. Prime-Gebühr

Die Prime-Gebühr ist fällig und zahlbar vor dem Beginn einer Prime-Laufzeit oder jährlich für eine unbestimmte Laufzeit. WENN SIE NICHT VOR ABLAUF DES TESTZEITRAUMS KÜNDIGEN, BEGINNT AUTOMATISCH IHRE PRIME-VERTRAGSLAUFZEIT. WENN SIE NICHT VOR ABLAUF EINER PRIME-LAUFZEIT KÜNDIGEN, WIRD IHR PRIME AUTOMATISCH VERLÄNGERT. SIE ERMÄCHTIGEN UNS (OHNE WEITERE MITTEILUNG AN SIE, SOFERN DIES NICHT GESETZLICH VORGESCHRIEBEN IST), DIE PRIME-GEBÜHR UNTER VERWENDUNG DER IN IHREM PRIME-KONTO REGISTRIERTEN ZAHLUNGSDATEN EINZUZIEHEN.

5.1.1. Sie sind nur dann berechtigt, Prime während der Prime-Laufzeit in Anspruch zu nehmen, wenn die Prime-Gebühr bezahlt wurde und Sie Ihren Verpflichtungen gemäß dem nachstehenden Abschnitt [ ] nachgekommen sind.

5.1.2. Sie können Prime jederzeit kündigen, indem Sie die im Abschnitt „Kündigung“ beschriebenen Anweisungen befolgen. Beachten Sie, dass die Prime-Gebühr nicht zurückerstattet wird und Sie weiterhin Zugang zu den Prime-Tarifen und -Vorteilen für den Rest Ihrer Prime-Laufzeit haben, jedoch wird Prime am Ende Ihrer Prime-Laufzeit nicht verlängert.

5.1.3. Die Prime-Gebühr gilt als Zahlung für Ihr Abonnement von Prime während der Prime-Laufzeit.

5.1.4. Wir behalten uns das Recht vor, die Prime-Gebühr von Zeit zu Zeit aus objektiven Gründen zu ändern (z. B. zur Verbesserung oder Hinzufügung von Merkmalen und Funktionen, Kosten für die technische Bereitstellung und den Vertrieb, die allgemeine Verwaltung, den Kundendienst und andere Vertriebskosten oder zur Berücksichtigung von Änderungen der Betriebskosten im Zusammenhang mit der Erbringung der Prime-Dienste sowie aus rechtlichen oder regulatorischen Gründen). Jede Änderung gilt nur für noch nicht bezahlte Zeiträume, und wir werden Sie mit entsprechendem Vorlauf mindestens 30 Tage vor dem Ende Ihrer Prime-Laufzeit oder der nächsten Abrechnung schriftlich über eine Änderung der Prime-Gebühr informieren. Wenn Sie mit der Änderung der Prime-Gebühr nicht einverstanden sind, können Sie diese ablehnen, indem Sie Ihre Prime-Gebühr mit einer Frist von 30 Tagen vor Inkrafttreten der Änderung kündigen. WENN SIE NICHT KÜNDIGEN, WIRD DIE NEUE PRIME-GEBÜHR WIE IN DER MITTEILUNG ANGEGEBEN FÄLLIG.


5.2. Zahlung

Wir werden die von Ihnen in Ihrem Prime-Konto angegebenen Zahlungsdaten verwenden, um die Prime-Gebühr einzuziehen.

5.2.1. Wir speichern die Zahlungsdaten, die Sie bei der Auswahl von Prime und bei der Erstellung Ihres Prime-Kontos angegeben haben, sowie alle nachfolgenden Buchungen, die Sie vorgenommen haben. Sie können Ihre Zahlungsdaten in Ihrem Prime-Konto jederzeit aktualisieren.

5.2.2. DIE EINGEGEBENEN ZAHLUNGSDATEN MÜSSEN ENTWEDER IHNEN GEHÖREN ODER SIE MÜSSEN BERECHTIGT SEIN, SIE FÜR DEN VERTRAGSABSCHLUSS MIT UNS ZU VERWENDEN. MIT DER EINGABE DER ZAHLUNGSDATEN ERKLÄREN SIE, DASS SIE DAS RECHT HABEN, DIESE ZU VERWENDEN UND DIE ALLEINIGE VERANTWORTUNG DAFÜR ÜBERNEHMEN.

5.2.3. Mit der Auswahl von Prime erklären Sie sich damit einverstanden, dass die unter [5.2.1] genannten Zahlungsdaten auch für den Einzug der Prime-Gebühr für jede nachfolgende Prime-Laufzeit oder für andere Zahlungen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung von Prime (wie unter [Ihre Verpflichtungen] unten beschrieben) verwendet werden.

5.2.4. Sollte Ihre Zahlungsmethode auslaufen, werden wir Sie bitten, aktuelle Zahlungsinformationen in Ihrem Prime-Konto oder in einem speziellen Bereich für Verlängerungszahlungen anzugeben. Falls zutreffend, werden wir diese aktualisierten Zahlungsangaben auf alle anderen Buchungen, die Sie während der Prime-Laufzeit vorgenommen haben, und auf Ihre nächste Prime-Gebühr anwenden.

6.1. Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit

Auf diese Prime-AGB findet ausschließlich deutsches Recht Anwendung. Für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit ihrer Auslegung und/oder Ausführung sind ausschließlich die deutschen Gerichte in Anwendung der geltenden Rechtsvorschriften zuständig.


6.2. Alternative Streitbeilegung

Wenn Sie in der EU aus irgendeinem Grund eine Beschwerde bei uns eingereicht haben und unsere Antwort als unbefriedigend empfinden, können Sie das unten beschriebene alternative Streitbeilegungsverfahren in Anspruch nehmen.

6.2.1. Gemäß Artikel 14 der EU-Richtlinie Nr. 524/2013 hat die Europäische Kommission ein Online-Streitbeilegungssystem eingerichtet, um ein alternatives Streitbeilegungsverfahren zwischen Unternehmern und Verbrauchern zu erleichtern. Weitere Informationen dazu finden Sie unter https://webgate.ec.europa.eu/odr/.

7.1. Personenbezogene Daten

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten und Zahlungsinformationen, um Ihnen unsere Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Wir sind verpflichtet, sie zu schützen. Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre personenbezogenen Daten sammeln und verarbeiten, finden Sie in unserer Hinweis zum Datenschutz.

Bitte beachten Sie, dass Sie allein für die Bereitstellung personenbezogener Daten anderer Personen verantwortlich sind. Alle Mitteilungen und Daten im Zusammenhang mit Buchungen, die über Ihr Prime-Konto vorgenommen werden, werden an die in Ihrem Prime-Konto registrierte E-Mail-Adresse gesendet. Die in Ihrem Prime-Konto registrierte E-Mail-Adresse ist die Identifikationsdaten, die wir intern verwenden, um Sie zu identifizieren. Wenn Sie also glauben, dass wir eine falsche E-Mail-Adresse verarbeiten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

8.1. Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Prime-AGB aus objektiven Gründen zu aktualisieren (z. B. Änderungen der gesetzlichen Bestimmungen oder Anpassungen, die zur Aufrechterhaltung oder Verbesserung der Funktionalität, Qualität oder Verfügbarkeit der Prime-Dienste erforderlich sind) und werden die aktualisierte Version auf unseren Plattformen veröffentlichen. Die aktualisierten Versionen der Prime-AGB treten in folgenden Fällen sofort in Kraft: a) Die Änderungen sind gesetzlich vorgeschrieben oder stehen im Zusammenhang mit technischen Verbesserungen, sofern dies nicht zu einer Preiserhöhung Ihrer Prime-Gebühr oder zu einer Qualitätsänderung führt, b) jedes neue Prime-Abonnement, c) jede neue Prime-Buchung, wenn die Aktualisierung der Prime-AGB zu Ihren Gunsten ausfällt. Andernfalls treten die Änderungen mit der Erneuerung Ihres Prime-Abonnements oder nach Ablauf der Frist in Kraft, die Ihnen zur Überprüfung und Annahme oder Ablehnung der Änderungen eingeräumt wurde, je nachdem, was später eintritt. Wir werden Ihnen mindestens 30 Tage im Voraus mitteilen, dass Sie die Änderungen an diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen prüfen können, bevor sie in Kraft treten, und Ihnen das Recht einräumen, innerhalb von 30 Tagen zu kündigen, wenn Sie mit diesen Änderungen nicht einverstanden sind.


8.2. Ihre Verpflichtungen

Sie verpflichten sich, das Wallet und alle Vorteile in gutem Glauben und in Übereinstimmung mit den vorliegenden AGB und den geltenden Gesetzen zu nutzen und insbesondere das Wallet nicht in missbräuchlicher oder betrügerischer Weise zu verwenden. Wenn wir eine betrügerische oder missbräuchliche Nutzung von Prime feststellen, behalten wir uns das Recht vor, die in diesen AGB beschriebenen Maßnahmen gegen Sie zu ergreifen, einschließlich der Sperrung Ihres Prime-Kontos oder der Belastung Ihrer Zahlungskarte (weitere Informationen finden Sie weiter unten unter Ziffer 8.2.1).

8.2.1. Wenn wir eine kommerzielle Nutzung, eine betrügerische Nutzung oder einen anderen Missbrauch feststellen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Führen von mehr als einem Prime-Konto bei einer Marke, eine Anzahl von Buchungen in einem bestimmten Zeitraum oder eine übermäßige Anzahl von Personen in den Buchungen, die wir als verdächtig oder unvereinbar mit einer rein persönlichen Nutzung ansehen), behalten wir uns das Recht vor, (i) die private Nutzung von Prime und/oder der Vorteile zu überprüfen, (ii) die Nutzung auszusetzen oder zu verweigern, oder Handlungen zur Umgehung der Beschränkung auf einen Testzeitraum), behalten wir uns das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung (i) die private Nutzung von Prime und/oder einer der Leistungen zu überprüfen, (ii) den Zugang zu Ihrem Prime-Konto und einer der Leistungen auszusetzen/zu verweigern, (iii) Ihr Prime-Konto (oder eine anschließende Verlängerung) zu kündigen und (iv) die Buchungen zu stornieren, die unter Verstoß gegen diese Prime-AGB vorgenommen wurden, (v) die Kosten für die Nutzung von Prime zu berechnen.(iv) Buchungen zu stornieren, die unter Verstoß gegen die vorliegenden Prime-AGB vorgenommen wurden, (v) den zu Unrecht in Anspruch genommenen Service in Rechnung zu stellen und/oder (vi) die Rückerstattung von zu Unrecht erworbenen Vorteilen zu verlangen (z. B. Ihnen die Prime-Gebühr in Rechnung zu stellen oder Ihnen die Prime-Rabatte in Rechnung zu stellen, die Sie unrechtmäßig in Anspruch genommen haben).

8.2.2. Sie verpflichten sich, uns über alle Änderungen oder Informationen zu informieren, die Ihre Nutzung des Wallets oder seiner Vorteile beeinträchtigen könnten.

8.2.3. Das Wallet ist Personen über 18 Jahren vorbehalten und dient ausschließlich dem privaten/persönlichen Gebrauch. Sie verpflichten sich, Prime und alle damit verbundenen Vorteile ausschließlich für private Zwecke zu nutzen.

8.2.4. Es ist Ihnen ausdrücklich untersagt, Ihr Wallet an Dritte abzutreten, es kommerziell zu nutzen oder die Identität oder das Wallet einer anderen Person zu verwenden. Wir sind berechtigt, unsere Rechte oder Verpflichtungen aus diesen Wallet-AGB ohne Ihre vorherige schriftliche Zustimmung zu übertragen oder abzutreten.


8.3.

Wir können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern, um sicherzustellen, dass sie aktuell sind. Sie können diese Seite jederzeit besuchen, um sich über etwaige Änderungen zu informieren. Wir vermerken das Datum der letzten Überarbeitung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen am Ende dieser Seite, und jede Überarbeitung wird mit ihrer Veröffentlichung wirksam.

Zuletzt aktualisiert:

März, 2025

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