Wir haben diese Begriffsbestimmungen vorbereitet, die Ihnen helfen sollen, diese AGB besser zu
verstehen:
Datum des Inkrafttretens: Das Datum, an dem Sie Prime-Kunde werden (erläutert im
Abschnitt "Wie wird man Prime-Kunde") und das Datum, ab dem diese Prime AGB gelten.
Hilfe-Center: Der Bereich, in dem wir weitere Informationen und hilfreiche Tipps für
Sie bereitstellen.
Plattform: Unsere Website, mobile Website oder Anwendung.
Prime-Konto: Das Konto, das automatisch für Sie auf der Plattform erstellt wird, wenn
Sie Prime zum ersten Mal erwerben, und über das Sie die Prime-Vorteile genießen.
Prime-Tarif: Der vergünstigte Gesamtpreis, der auf der Plattform nur für Prime-Kunden
verfügbar ist.
Prime-Gebühr: Die Gebühr, die Sie für jede Prime-Laufzeit zahlen.
Prime Line: Die exklusive Rufnummer für Prime-Kunden. Sie finden sie in Ihrer
Willkommens-E-Mail für Prime, in Ihrer Buchungsbestätigung und in Ihrem Prime-Konto.
Prime-Laufzeit: Die Laufzeit, innerhalb derer Sie Prime nutzen können. Weitere
Informationen finden Sie weiter unten.
Probezeitraum: Der kostenlose Probezeitraum, den Sie nutzen können, bevor Ihre
Prime-Laufzeit beginnt und Ihnen die Prime-Gebühr berechnet wird.
Willkommens-E-Mail: Die E-Mail, die wir Ihnen zur Bestätigung Ihres Erwerbs von Prime
senden und die alle relevanten Informationen zu Ihrem Prime-Konto enthält, wie
beispielsweise Angaben zum Probezeitraum.
Widerrufsfrist: Der Zeitraum nach Ihrem Probezeitraum, innerhalb dessen Sie von Rechts
wegen den Vertrag widerrufen können. Weitere Informationen dazu finden Sie weiter unten.