Gut
Kosten für Aufgabegepäck zu teuer, alle reisen mit Handgepäck-Flugzeuggepäckablage voll, Weg zum Sitz erschwerlich, weil alle Handgepäck haben
Sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren! Zu der angeführten Reservierung/Buchung wird wie folgt mitgeteilt: Die Passagiere Klaus AIGNER und Martina AIGNER-GAUSTERER konnten aufgrund dringender persönlicher Angelegenheiten (Krankenhaus-Aufenthalt) den Flug leider nicht in Anspruch nehmen. Für die Versicherung und Reisekosten-Rückerstattung ersuche ich sie höflichst um Bestätigung dass die Leistung nicht in Anspruch genommen wurde. Vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen Klaus Aigner
Online Check in nicht möglich trotz mehrfachen Versuchen und eure bei eurer Hotline mindestens 30 Minuten Wartezeit Keine genauen Angaben auf Website bezüglich Handgepäck Abmessungen und Gewicht auch nicht auf Website der Fluglinie ebenfalls telefonisch nicht erreichbar
Kein eigener Schalter um ur das Gepäck aufzugeben. Nur 2 Check-In Schalter offen wobei bei einem extram langsam abgefertigt wurde.
Keine Informationen über veränderte Rückflugzeiten! Ist mir erst aufgefallen, wie ich boarden wollte!