Bei unserer Ankunft in Newark mussten alle Passagiere ca. 1 1/2 Std. im Flugzeug warten bevor man aussteigen konnte. Es gab leider keinerlei Informationen warum alle warten mussten.
Außer Kaffee und Tee war NICHTS im Flugpreis enthalten. Das kenne ich anders von Lufthansa und KLM. Schlechter Service.
Top
Sehr guter Service. Freundliches Personal. Flugzeuge in sehr gutem Zustand was den Innenraum und vor allem Platz + Beinfreiheit angeht.
Wir wurden nach dem Check In zum falschen Gate geschickt das sollte wirklich nicht passieren.
etwas teuer!! sonst ok!
Boardingpasses kamen erst nach dem Flug per Mail bei mir an am Abend vor dem Flug war auf der Hotline niemand erreichbar bzw es wurde nicht weiter verbunden.
Ich habe diese Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten können Eine Rückerstattung (Ärztliches Attest liegt vor) wurde nicht akzeptiert. werde diese Gesellschaft nicht mehr in anspruch nehmen.