Der Flug verlief reibungslos die Bedienung sowohl am Boden als auch an Bord war sehr gut. Alles in Allem: rundum zufrieden!
Alles super! Gute App!
Sehr angenehmer Flug. Alles bestens!
Es ist mir nicht gelungen Hin- und Rückflug Rio-Goiania-Rio zusammen zu buchen. Daher musste ich zweimal Bearbeitungsgebühr zahlen. Es wäre fair die Höhe der später verlangten Bearbeitungsgebühr bei Beginn des Buchungsvorgangs transparent anzuzeigen.
Nach der Landung weiterhin die Unterhaltungsmöglichkeiten ( Video) aktiv lassen.
Mit Hinreise mit LATAM war hervorragend die Rückreise mit VIVA Air ein Betrug!! Da wir die Bordkarte beim Online-Check-in NICHT ausgrdruckt am Schalter vorlegen konnte wurden uns insgesamt 150 Soles (mehr als 40 €) ectra berechnet.
Habe eine Beschwerde an LATAM abgegeben.... warte noch auf Antwort.
schlecht daß es nicht möglich war Gepäck online zuzubuchen. Soll das Service sein ?
Es war alles eine Zumutung da der Flug am ersten Tag überbucht war, am zweiten Tag aufgrund des Wetters der Flieger nicht landen konnte, am 3. Tag hat’s funktioniert
Alles ok. Jedoch ein deutlicher Schwachpunkt: mehrere Stunden Wartezeit in Schlange im Stehen in der Hitzte und in Motorenabgasen und Lärm vor dem Flughafen Congonhas zwecks Pedelbusfahrt nach Guarulhos. Daher nur 2 Sterne. Sonst vier oder fünf.
Ich habe den Flug vor einem Monat stornieren wollen weil ich ihn einen Monat zu spät gebucht hatte. Leider ist es mir nicht gelungen diesen über Ihre Website oder mejne Bestätigungsmail des Fluges zu stornieren. Ich konnte Sie nicht anrufrn da ich mich in Brasilien aufhielt. Aber es muss ja irgendwie auch schriftlich gehen. Schade so konnte der Flug nicht für jemand anderen genutzt werden.