Einen Koffer auf dem Hinflug im Voraus zu buchen war schlichtweg nicht möglich. Dies hat sich als sehr unangenehm herausgestellt, denn es war mehr als DREIMAL so teuer wie ein vorher gebuchter Koffer. Da wir für den Rückflug 2 Koffer gebucht hatten (kein Buchungsfehler von uns!), konnten wir den Unterschied genau erkennen. Sonst hat alles hervoragend geklappt.
alles klapt - super urlaub
Beim Umsteigen in Paris nach San Paulo ist es für Menschen mit Geh - Behinderung sehr weit. Hier sollte man eine kurze Info geben.
es wäre super wenn ich für 2 Personen der Flug buche dann die Sitzplatze nebeneinander dass ich bekomme.
es war sehr gemütliches flug und sehr großartig Fluggesellschaft und bin ich sicher das ich nochmal mit Air France Flügen werde.
Bitte nichts ändern alles Super.
Das Essen und Service im Flugzeug ist verbesserungswürdig. Auch zu wenig zu Trinken.
Soweit war alles bestens!
Ich warte nach wie vor auf Rückmeldung zu 590872. Ihr Kundenservice enttäuscht mich sehr.
Flug Nummer war anders angezeigt. Gate in Transit bei cdg nicht auf den Tickets
Durch Verspätung des ersten Fluges sehr schlechte Behandlung bei Nachfragen des Fluges nach Basel nicht schnell bedient worden obwohl nur fünf Minuten Zeit waren alle anderen vorgezogen
Sitztplatz Reservierung ist sehr teuer , über 40 € (bei der Besttellung über Internet) Bei Essen servieren wäre besser wie vorher, auch mit Platik , aber etwas schöner Es ist unangenehm, besonders die Tüte bein Frühstück Ich fliege mit Airfrance über 20 Jahre regelmäßig, und bin ich sehr zufrieden Vielen Dank
Umstiegszeit zu knapp Der shuttel un Paris nach orly fuhr nicht Dadurch entstanden 80€ Zusatzkosten für eine Taxifahrt, von air france kam da keine Reaktion zu Außerdem gab es zu diesem Zustand keinerlei Informationen
Kabinentemeratur um 1-2 Grad erhöhen
Mein Koffer hab ich bis heute nicht wieder gesehen